LENA

Über uns

Mit Mietwagen kennen wir uns aus. Seit 1993 bilden wir eine Schnittstelle zwischen Automobilclubs, Versicherungen, Mietwagenanbietern und den Endkunden.

LENA

Mit Dienstleistung kennen wir uns aus.

Seit fast 30 Jahren betreibt die Profil24 – Gruppe erfolgreich ein auf Mobilität spezialisiertes Servicecenter in Berlin.

Im Jahr 1993 wurde mit der Gründung der Auto-Profil Automobiltechnik GmbH, der heutigen Profil Dienstleistungen cc GmbH, der Grundstein gelegt für einen Verbund von Unternehmen, der auf Dienstleistungen rund um Mobilität und Kundenbetreuung spezialisiert ist.

Seitdem arbeiten wir als Dienstleister für verschiedene Autovermietungen in Deutschland und Österreich und betreiben seit 2011 das Mietwagen-Preisvergleich-Portal mietwagen24.

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir für verschiedene Autovermietungen Fahrzeuge vermietet, aufbereitet, überführt und zugestellt. Am Telefon und per E-Mail beraten wir die Kunden und Kundinnen, lösen Probleme und organisieren Ersatzfahrzeuge. Unser Service bildet seit Jahren eine Schnittstelle zwischen Automobilclubs, Versicherungen, Mietwagenanbietern und den Endkunden.

Vieles aber nicht alles dreht sich bei uns um das Thema Mobilität und Mietwagen – zu unseren Auftraggebern zählen oder zählten unter anderem eine Fahrradvermietung, Bestattungsunternehmen, EDV-Dienstleister, Hausverwaltungen sowie Industrieunternehmen.

Profil24 war von Anfang an ein Partner auch für besondere Aufgaben. Ein neues Produkt wird eingeführt? Ein neuer Service ausprobiert? Rechnungen müssen geprüft werden? Profil24 kann das!
Die Entscheidungswege bei Profil24 sind kurz. Das bietet uns und unseren Partnern die nötige Flexibilität schnell und kurzfristig neue Aufgaben zu übernehmen und auf Veränderungen zu reagieren.

An unserem Standort in Berlin beschäftigen wir ein eingespieltes Team kompetenter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, auf die wir uns 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr verlassen können.

Unsere Leistung Ihr Vorteil

Kontakt

Unser Vertriebsteam freut sich auf Ihre Anfrage